Drucken
Zugriffe: 3730

Kino METROPOL
Lederstraße 5
72127 Kusterdingen

Die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsorts sind sehr eingeschränkt. Für die, die aus Richtung Kirchentellinsfurt anfahren: Zwischen Bäckerei Padeffke und Volksbank führt ein Gang zu einem Park­platz, der abends frei ist. Von dort führt ein Fußweg (am hinteren Ende des Parkplatzes) direkt zum Kino METROPOL (keine 3 Minuten). Ein weiterer Parkplatz, der früher gekennzeichnet war (das Schild wurde wohl inzwischen ent­fernt), ist zwischen den Häusern Emil-Martin-Str. 8 und 12 zu erreichen. Von dort führen ein paar Treppenstufen hinunter zu dem oben genannten Parkplatz.

Auch im Innenhof des Einkaufszentrums Ortsmitte (das ist der große Gebäudekomplex an der Emil-Martin-Straße, Einfahrt von „Bei der Linde“ aus) gibt es Plätze, die außerhalb der Öffnungszeiten frei sind.

Weitere Parkplätze gibt es in der Nähe des Friedhofs (Wannweiler Straße, dann links ab in den Hülbeweg).

 

BITTE NICHT AUF DEN RESERVIERTEN PLÄTZEN DER GASTSTÄTTE »RÖSSLE« PARKEN!